Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 20:33
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Projekt TTR 1400

Neben dem was hier schon gesagt wurde, würde ich vorschlagen, zu versuchen, dein Aufschlagspiel zu verbessern. In der Kreisklasse macht es einen Riesenunterschied, ob man gescheit aufschlagen kann oder nicht, und das ist etwas was man sehr gut alleine üben kann.

Dieses Video fand ich auch sehr hilfreich:

Außerdem würde ich das Buch "Table Tennis Tactics for Thinkers" von Larry Hodges empfehlen, wenn dein Englisch gut genug ist. Da geht es nicht um Technik, sondern wie der Name schon sagt, um Taktik, die man oft auch unabhängig von der Güte der Technik einsetzen kann.

Geändert von Hansi Blocker (18.12.2018 um 21:38 Uhr) Grund: nicht genehmigten Link entfernt