Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 09:21
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@sunfire
Mal sehn, ob ich mich noch oute. Anonym kann man provokantere Thesen aufstellen...

Zitat:
höchst als aufsteiger aus der BL (nicht absteiger, das ist höchst 3, nicht 2) ist längst nicht so schwach zu sehen, wie du es darstellst, haben eine sehr gute und ausgeglichene mannschaft, die für einige überraschungen sorgen kann. leider ist mankel stark am rücken verletzt und es ist noch ungewiss, ob er nächste saison spielen kann. wenn er ausfallen sollte, wäre das schon ein herber verlust.
Bei Höchst sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn Mankel zudem noch verletzt ist, wird für sie der Klassenerhalt sehr schwer erreichbar sein. Übrigens, natürlich hast Du Recht, dass es sich um Höchst 3 handelt, die ja auf- und nicht abgestiegen sind.
Zitat:
rothe hat letztes jahr nochmal einen ernormen sprung gemacht und gehört für mich zu den besten 5 spielern der liga.
Rothe hat zwar ganz gut gespielt, aber er muss die Leistung diesmal erst noch bestätigen. Ich glaube, das wird dieses Mal schwerer für ihn.
Zitat:
ostheim wird weiterhin hoffen, dass der geppert sich nicht verletzt, sonst sind sie abgestiegen. dieses jahr wirds viel schwerer als letztes jahr, ehrlich gesagt denke ich, dass sie den klassenerhalt nicht schaffen werden.
Schön wärs!
Zitat:
denke, dass unterreichenbach den zweiten absteiger repräsentiert,evtl. fangen sie gründau ab, aber ich glaube, unter diesen mannschaften wird das ganze laufen.
Ich hoffe, dass Unterreichenbach den Klassenerhalt schafft. Die Mannschaft ist sehr sympathisch.

Gelnhausen hat da noch einige Spieler, die ich nicht kenne.
Weiß jemand was über: Nazimek, Marek oder Trautmann, Stefan oder Strzatka, Marian oder Lebschy, Matthias?