Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 08:02
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok, schlecht wegkommen ist keine Option

Mal sehen, die Beuthener Straße ? Wie ist es da ? Beim Grundiggelände ? Früher sind wir durch die Gärten gegangen, mir hat mal jemand erzählt da sind heute keine Parkplätze mehr ?

Sonst Valznerweiher, dann fallen meine Tochter und ich (Clubfans) vielleicht mit 2 oder 3 Freiburgern in den Stuhlfauth-Stuben ein. Wie sind die Gäste drauf ? Ich meine wenn welche reingehen die NICHT fränkisch sprechen ? Früher hat es immer Idioten gegeben die meinten alles was fremde Farben hat muss zu Boden.
Kommt darauf an wo du hjn willst ,Richtung Stadt(Landstraße)oder Autobahn?

Autobahn Ausfahrt Langwasser.

Ich parke schon 30 Jahre beim Grundig Parkplatz,
Wenn ich früh dran bin stelle ich mein Auto schon in Fahrtrichtung(Autobahn) am Wald.
Kostet nix
10 Meter weiter über die Straße (offizielle Parkplätze),5 Euro
(Wenn es noch geht einen Parkplatz vorne an der Straße nehmen,dann kommst du schneller raus)

Durch die Gärtchen,am Kleintierzüchterheim vorbei,das war,.ca 300m zum Stadion.

Ich gehe 3min vor Spielende schon zum Gang und schaue bis zum Schlusspfiff den Rest des Spiels an.Wenn es noch was zu sehen gibt

Zügig gehen,dann hast du keine Probleme,selbst bei ausverkauftem Haus auf die Autobahn zu kommen.

Richtung Stadt...und die Bundesstraßen hab ich keine Ahnung

Was die" Freiburger Besucher" betrifft,da brauchst du dir keine Sorgen machen.Ich hatte noch nie Probleme selbst wenn ich neutral gekleidet war.

Ich muss es ja wissen,als Badenser.
Nette Leute, wir haben oft in der Baden und Oberliga im Breisgau und der Ortenau .....gespielt.