Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 09:07
RAKZA RAKZA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RAKZA wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Suche agressiven vh Belag für Spin und Schuss medium+ bis hart mit straffem Oberg

Zitat:
Zitat von 01Andreas M. Beitrag anzeigen
Die rakzas haben mich schon immer interessiert aber mir lief nir jemand über den weg den ich mal hätte anhauen können um ihn zu testen. Hat jemand Erfahrung mit dem rakza x und kann ein paar davon mit uns teilen ?
Habe mich für den Rakza X entschieden nachdem ich die Belege, Rakza X Soft, Mantra M, Hexer, Hexer Powergrip, MX-P, MX-S, EL-S probiert habe. Der Prime war leider nicht dabei, doch wenn das @Svennie so schreibt, hätte ich wohl lieber den mal probieren sollen.
Ich bin jetzt aber erstmal durch mit probieren da ich mich zu dem noch zwischen den beiden Hölzer Innerforce ALC.S u. ALC entscheiden wollte. So Spiele ich nun den Rakza X mit dem Innforce ALC, das fühlt sich sehr angenehm an, das Nachspielen bis zum Schuss liegt mir damit am besten.