Zitat:
Zitat von Peter Igel
Zur AfD:
Durch dämliches Gesülze irgendwelcher eh nicht ernst zu nehmenden Umfaller macht man die in der Tat nur stärker.
Da hat Wolle sogar mal Recht.
Irgendwann werden die konsens- und koalitionsfähig sein.
Noch ist das nicht der Fall, aber die sind lernfähig und alles andere als dumm.
Denkt an meine Worte.
|
Gibt's dafür 'nen BILD-Link, der das unumstößlich beweist?
Ab wann nimmst Du Menschen denn ernst? Wenn sie sich in den vergang. 4 Wochen 3 1/2 der eigenen schriftl. Stimme beraubt haben? Wäre das ein Qualitätsmerkmal, das Du anerkennen würdest?
Und außerdem: solange hier irgendjemand ungestraft schreiben kann, dass eine ganze Partei gerne mit nicht verwandten Kindern kuschelt, solange stinkt das hier! Und zwar gewaltig! Oder ist jemand aus der Partei, der deren Interessen aktuell vertritt, diesbez. verurteilt worden? Das wäre natürlich etwas anderes. Auf jeden Fall aber steht das hier komplett unkommentiert. Seit Tagen...! Unkommentiert ist das eine, aber seitens der Forenpolizei unsanktioniert?! Nun ja, sei's drum. Ist ja ein Stammtisch. Da erwartet man solche Dinge ja fast, oder? Erinnert mich an "M Eine Stadt sucht einen Mörder". Lief gestern. Ab Min. 11:54. Eine Minute reicht schon, um zumindest zu ahnen, was ich meine.
https://www.youtube.com/watch?v=ptzXVc4UraQ
Ekelhaft!
Geistige Brandstifter nennt man solche Leute! Vermutlich kuscheln die selbst mit fremden Kindern. Kann ich natürlich nicht beweisen. Aber schreiben kann ich es doch einfach mal.
Oder?
Ist wie mit den Leuten, die das Schwulsein eher als Gendefekt bezeichnen würden. Haben sie natürlich nicht. Das ist klar. Zumeist aber stellt sich dann heraus, dass rosa Unterhöschen
massiv häufig nicht ungenutzt im Schrank liegenbleiben. Aber nur in Kombi mit Polen. Die sind leichter zu händeln. Na egal, ist ja nur ein Stammtisch hier. Hier darf man sowas ja schreiben. Zumal es sich ja um die Wahrheit handeln könnte.
Oder?