Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 12:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Gibt's dafür 'nen BILD-Link, der das unumstößlich beweist?
unqualifiziert
Zitat:
Ab wann nimmst Du Menschen denn ernst? Wenn sie sich in den vergang. 4 Wochen 3 1/2 der eigenen schriftl. Stimme beraubt haben? Wäre das ein Qualitätsmerkmal, das Du anerkennen würdest?
Wegen der 2x 10-tägigen "Denkpause"?
Mal davon ab, dass 28 minus 20 = 8 ist und ne Woche sieben Tage hat:
Kennst Du die Gründe?
Ich nenne sie hier nicht, geschweige denn diskutiere ich sie hier.
Kenntest Du sie, schriebest Du Obiges allerdings nicht...

Zitat:
Und außerdem: solange hier irgendjemand ungestraft schreiben kann, dass eine ganze Partei gerne mit nicht verwandten Kindern kuschelt, solange stinkt das hier! Und zwar gewaltig! Oder ist jemand aus der Partei, der deren Interessen aktuell vertritt, diesbez. verurteilt worden? Das wäre natürlich etwas anderes. Auf jeden Fall aber steht das hier komplett unkommentiert. Seit Tagen...!
Das kommt nicht von mir!
Warum schlägst Du diesen Bogen jetzt?
Stell bitte klar, dass das von jemand anderem kommt.
Ich sag das kein zweites Mal.

Zitat:
Unkommentiert ist das eine, aber seitens der Forenpolizei unsanktioniert?! Nun ja, sei's drum. Ist ja ein Stammtisch.
Womit wir bei den Sperren sind; s.o.
So lange Entscheidungen in Dein Raster passen, ist alles gut.
Wenn nicht, äußerst Du gerne - sagen wir - Unverständnis.
Oder kündigst an, "hier nicht mehr sein zu wollen, an solch einem schrecklichen Ort".
Leider blieb es bei der Ankündigung....

Zitat:
Geistige Brandstifter nennt man solche Leute! Vermutlich kuscheln die selbst mit fremden Kindern. Kann ich natürlich nicht beweisen. Aber schreiben kann ich es doch einfach mal.
Deine Links sind das Öffnen nicht wert.

Zitat:
Ist wie mit den Leuten, die das Schwulsein eher als Gendefekt bezeichnen würden. Haben sie natürlich nicht. Das ist klar. Zumeist aber stellt sich dann heraus, dass rosa Unterhöschen massiv häufig nicht ungenutzt im Schrank liegenbleiben. Aber nur in Kombi mit Polen. Die sind leichter zu händeln. Na egal, ist ja nur ein Stammtisch hier. Hier darf man sowas ja schreiben. Zumal es sich ja um die Wahrheit handeln könnte.
Das stammt ebenfalls nicht von mir!
Und das weißt Du auch.
Da nenn' jetzt bitte Ross und Reiter.
Und zwar zügig