Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 13:24
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

@micha369: Micha369 ist ja schonmal als Nörgler aufgefallen. Wenn ihm was nicht passt, ist es nicht möglich, eine gemeinsame Lösung zu entwickeln.
Zum Deal: ich hab ihm ein Infinity im Zustand 1-2 verkauft. Es hatte keine Macken und war mit einer Schicht wasserlöslicher Lasur versiegelt. Ein Top Holz im Top Zustand. Er hat es dann ein paar Euro billiger für 42.-€ bekommen - entgegen seiner Behauptung.
Danach hat er sich beklagt, dass es versiegelt ist - er hatte mich aber nicht danach gefragt und plötzlich sollte auch der Griff verschmutzt sein und eine Macke im Holz. Definitiv falsche Behauptungen!
Ich habe kein Interesse auf fruchtlose Diskussionen und unglückliche Käufer, deshalb hab ich ihm angeboten, das Holz zurückzunehmen und ich hab ihm auch das Porto erstatten wollen. Leider war nicht mit ihm zu reden und er hat angefangen, mich zu bezichtigen, ihn angelogen zu haben usw. Sehr unangenehm.
Wenn es Stress mit Micha369 gibt, dann will er nur noch verletzen und ist sich zu keiner Behauptung zu blöde. Schade eigentlich. Erwachsener Umgang mit unterschiedlichen Ansichten geht anders

P.S. Das beanstandete Infinity will er auch nicht an mich zurückgeben, auch wenn ich ihm das Porto bezahle. Scheint also doch nicht so schlecht gewesen zu sein, der Deal

Geändert von winski (17.12.2018 um 19:37 Uhr)