Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 19:16
micha369 micha369 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Sorry, die falschen bzw. unwahren Behauptungen kommen von Dir.
Es ging darum das mir das Holz zu teuer war. Daraufhin hast Du mir geschrieben das das Holz lediglich eine Stunde gespielt wurde. Die von Dir genannten Fakten : keine Mängel weil nicht genannt, Holz ist angeblich nur eine Stunde gespielt. Ich hab Dir vertraut und 42,-€ bezahlt. Das Holz gibts neu für 8,-€ mehr. Das Holz hatte jedoch Verfärbungen am Griff und einen Kantentreffer. Die Verfärbungen zeigen deutlich das das mit der einen Stunde gelogen war, und der Kantentreffer war verschwiegen.
Und wenn Erwachsene Geschäfte machen, dann kann es sein, das man im Fall das man beim Schummeln erwischt wird, man sich nicht rausreden und auch nicht nachverhandeln kann.
Und wegen dem Nörgler den Du mir unterstellst, ich nutze diese Rubrik mittlerweile ausschließlich für die Kritik an unseriösen Verkäufern. Wenn ich gefragt werde, verzichte ich lieber auf positive Bewertungen hier. Wenn man mal ein paar davon hat, erschöpft sich die Aussage weiterer Lobhudeleien. Wenn Du nich die Eier hast, dir die Kritik für deine Schumeleien gefallen zu lassen, solltest Du nicht über " Erwachsenen Umgang mit irgendwas ... " reden. Frohe Ostern !