|
An die Gegner der Fusion zu TTBW
An dieser Stelle mal wieder etwas von meiner Seite an die Gegner der Fusion:
Analysiert doch bitte die Ergebnisse der Baden-Württembergischen Meisterschaften U13, U15 und U18 vom letzten Wochenende und sagt mir dann, wo der badische Tischtennisverband aktuell in der Nachwuchsarbeit steht.
Bitte nehmt hier unbedingt die Spieler, die am Landesstützpunkt Heilbronn trainieren raus (also Fam. Behringer und Melissa Friedrich, Neckarbischofsheim). Nur dann könnt ihr ungefähr abschätzen, wie es um den badischen Tischtennisnachwuchs nach einem möglichen Scheitern der Fusion bestellt ist.
Wenn hier jemand ernsthaft glaubt, dass wir ohne TTBW auf Landesebene (ganz zu schweigen von der Bundesebene) auch nur ansatzweise konkurrenzfähig wären, fehlt euch jeglicher Realitätssinn.
Hier wird immer davon geredet, dass wir in Baden abgehängt werden, wenn wir fusionieren. De facto sind wir längst abgehängt bzw. wären es ohne TTBW,
Vielleicht freuen sich auch in 10 Jahren die Senioren, die heute gegen die Fusion hetzen, noch über das, was sie mit ihren Aktionen Großartiges für das badische Tischtennis erreicht haben. Den Mist ausbaden dürfen dann wahrscheinlich die, die jetzt für Baden Topplatzierungen im Land und Bund holen.
__________________
Christian Behringer
|