Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 14:37
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nur um das richtig zu stellen. Die Senioren waren die letzten, die nach aussen gemeinsam auftraten. Dass ist die Jugend und die Erwachsenen schon seit Jahren. Die Senioren sind bis vor 2 oder 3 Jahren noch getrennt beim Deutschlandpokal angetreten.
Das ist richtig. Nur in der Jugend gibt es die Kooperation schon sehr lange. Allerdings wollte ich mit der Wahl des Begriffs "Senioren" keine Missverständnisse erzeugen. Mit dem Begriff "Seinioren" wollte ich eher verdeutlichen, dass es sich bei den sich öffentlich äußernden Gegner der Fusion nicht unbedingt um jung-dynamische, zukunftsorientierte "Macher", sondern eher um "Mahner und Erinnerer" handelt, deren Wirken die Entwicklung der Sportler, denen die Zukunft gehört, beeinträchtigen könnte.

Mir persönlich fehlt bei allen Argumenten GEGEN die Fusion immer eine klar formulierte Zielsetzung.
  1. Was wollen die Gegner der Fusion an deren Stelle?
  2. Was ist Plan B, wenn die bisherige Zusammenarbeit aufgekündigt wird?
  3. Wie sehen für diesen Fall die Alternativen KONKRET aus. Wo entstehen ggf. neue Leistungsstützpunkte? Wer ist dort Trainer? (viele A-Lizenz-Trainer gibt es zumindest bei uns im Osten nicht)
  4. Wie viele Plätze gibt es für Baden bei den DTTB-Turnieren?
  5. usw.

Einfach dagegen sein ist zu simpel.