Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 14:43
Thorwyn Thorwyn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Auf Click-TT ist leider nicht immer Verlass.

Mal abgesehen von der fehlerhaften Zuschauertabelle, von der ich bereits berichtete, ist besonders ärgerlich, wenn man sich nicht auf die Richtigkeit der Bilanzen verlassen kann.

Die TTBL-Bilanzen bei click-tt stimmen bis heute nicht und das obwohl der letzte Spieltag schon 10 Tage her ist! Das ist eigentlich ein Armutszeugnis, dass der offizielle Ergebnisdienst des DTTB und der TTBL nicht korrekt ist und das in der höchsten Spielklasse. Das ist sicherlich ein Resultat des unprofessionellen TTBL-Livetickers, der die Spiele, Spieler und Ergebnisse nicht korrekt an click-tt übergibt. So etwas geht gar nicht.

Anhang 67392

Im Screenshot von heute 14:00 Uhr sieht man, dass die Bilanz von Tomas Polansky nicht stimmt. Bei click-tt steht 0:1, aber er hat am 09.12. gegen Simon Gauzy gewonnen, wie man an meinem vorherigen Beitrag sehen kann. Dragos Olteanu und Thomas Keinath, der gegen Hunor Szöcs gewann, fehlt ganz. Den Rest habe ich bei click-tt nicht im Detail geprüft, aber meine nachfolgende Bilanz-Übersicht ist korrekt:
In der Bilanzübersicht taucht bei Saarbrücken, Fulda und Jülich je einmal ein "sonstiger Spieler" mit 1:0 bzw. 0:1 auf, das dürften die sein ... vor allem bei Polansky seltsam, der einmal als Polansky auftaucht und einmal als sonstiger.