|
AW: Suche aggressiven VH-Belag für Spin + Schuss medium+ bis hart mit straffem Obergu
Also der Rakza X hört sich gut an da mit strafferem obergummi gut schießen ist. Aber wenn er ein so hartes og hat UND einen 47,5 Schwamm dann müsste er ja quasi gleich dem G1 sein zumindest jetzt vom Spielgefühl !? Zum rx noch gleich ne frage; ist es ein Tensor ?
Fxp habe ich tatsächlich oft im verein gesehen und iwann mal für 60 sek in der hand gehabt. Ich vermute der E LP ist härter ? Ist ein interessanter Vorschlag und ich werd mich auf den gängigen Portalen mal informieren. Was ich damals beim E LS garnicht gemocht habe ist der schlagartig und ohne übergan8 eintretende Katapult und die frühe Veränderung der Eigenschaften (Haltbarkeit). Das hatte ich dann 'unbegründet' auf die ganze evolution serie übertragen und es hatte sich eine gefühlte Abneigung dagegen entwickelt. Trifft zufällig eine der beschriebenen Sachverhalte auf den elp zu ?
Ps: einen etwas weicher zu spielenden G1 (vllt der rakza x) mit etwas mehr katapult ist möglicherweise genau das was ich suche...
Gruß
|