Zitat:
Zitat von tsb
Erstens: Zukunftsprognosen sind keine Fakten. Daher machen derartige Aussagen in einem Beitrag, der reißerisch mit "Ich nenne die Fakten beim Namen, statt an ihnen vorbei zu reden" beginnt, klar, dass du keineswegs an einer ehrlichen Diskussion über Fakten interessiert bist -- aber das habe ich bei dir ohnehin noch nie erlebt.
|
Jaja und du bist natürlich nur an einer ehrlichen Diskussion interessiert, darum versuchst du andere auch immer möglichst dumm dastehen zu lassen.
Das mit den unsinnigen Zahlen und Statistiken ist die eine Sache, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen, aber wie du auf die die Beiträge anderer reagierst ist alles andere als ehrlich.
Zb hast du zuletzt meinen Beitrag bewusst falsch zitiert, wo ich erst noch dachte es war vlt ein Versehen, aber auf meinen Hinweis darauf kam keine Reaktion, womit der Fall klar ist.
Nächstes Beispiel steht hier direkt:
Zitat:
Zitat von tsb
Zweitens: Da du nicht spezifiziert hast, welche WRL du meinst, ist deine pauschale Aussage tatsächlich jetzt schon falsch. Manav Thakkar belegt derzeit Position 8 in der (U18-)WRL, er ist sogar schon das ganze Jahr 2018 in den Top 10, und belegte im Februar Position 1 des Rankings.
|
JEDER Mensch weiß, was mit den
"zehn besten Spielern der Welt" gemeint ist. Das ist vollkommen eindeutig, aber du schreibst, er habe sich jetzt schon geirrt.
Echt ne eklige Art von dir. Von dem her kannst du hierauf noch eingehen, da es dich betrifft, aber danach bitte nie wieder irgendwas von mir zitieren oder meine Beiträge eingehen. Danke!