Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 13:19
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der "neue" Super Special von Hallmark

Ich habe einen schwarzen 729 Ritic der geht halt sehr leicht vom Gummi zu lösen, daher der Vorschlag.
Was mir noch einfällt ist den Belag zu erwärmen, so würde der Kleber weicher und der Belag müsste besser ab gehen. Mir wurde mal dazu geraten den Belag mit einer Kerze zu erhitzen. Der ist dann natürlichhin und stinkt wie Harry!
Was soll denn am roten FX besser sein als am schwarzen? Angeblich sind die Schwämme anders, doch das sind die doch eh fast immer. Mann könnte nch den RITIC versuchen der soll ja einen Tick weicheren Schwamm haben wie ja der rote auch etwas weicher als der schwarze sein soll. Ich merk da nicht so viel, da ich kaum VH spiele (ca. 90%RH) und nach 5-7 Jahren ist der eh anders als ein neuer (so alt ist mein roter und der ist noch TOP, nur weil ich auf rote Noppen umgestiegen bin musste ich mir einen schwarzen kaufen, blöde 2 Farben Regel)

Uli

PS: Wenn du die LN los werden willst, ich würde die „Notfalls“ entsorgen und testen.