Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 20.12.2018, 15:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.742
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung

kum25 das ist es auch nicht was Hoilger stört. Die Möglichkeit bei den Herren/Jungen spielen wird immer vorhanden sein. Holger, und auch ich, bevorzugen allerdings wenn sie nicht zur Sollstärke beitragen um einen Ansporn zu setzen wieder Damen/Mädchenmannschaften zu bilden. Dann können sie beides spielen und auch kleine Spielklassen wären ein Anfang.

Es geht also nicht darum wieblichen Spielerinnen das spielen in den männlichen Spielklassen zu verbieten. Die Möglichkeit wird es in jedem Fall geben.

Es geht um das beitragen zur Sollstärke und ob die Damen dann als WES auch in den Damenspielklassen spielen können.
Das wird bei den Damen vermutlich so kommen. Bei den Mädchen wird das beitrag zur Sollstärke in den Spielklassen der Jungen vermutlich nicht der Fall sein.
Ich habe die Stelle der WO entsprechend oben zitiert. Dort ist es doch klar geschrieben worum es geht. Alle anderen Aussagen sind falsch und führen nur zu Verunsicherung.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten