Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 18:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

Mal eine Frage an die Vertreter des BaTTV. Gibt es denn irgendwo eine Art Liste wo man als "eher" Aussenstehender erkennt, welche Punkte die Fusion aus Sicht einiger in Nordbaden scheitern lassen? Ich lese nun schon länger mit, mir ist es bisher allerdings nicht klar ersichtlich, welche Punkte dies sind. Ich habe auch das Interview von HP Gauss gelesen, aber auch hier fehlen mir die klaren Punkte, über die man nicht hinwegkommt.

Meine Vermutung ist, dass wenn es nicht zu Fusion kommt, es auch nicht mit TTBW im Jugendbereich so weitergeht. Wieso sollte man das tun, wenn eine generellen Fusion abgelehnt wird? Wurde auch schon darüber nachgedachte in Nordbaden?