Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Möchte gerne mal wissen, wer die Farger Aufstellung genehmigt hat - Goldbach an 4 hinter Kevin - naaajaa..
|
Das will ich auch mal wissen, Goldbach gehört meiner Meinung nach sogar an Pos. 2
Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Hab' noch mal ein paar Detailfragen: Wo ist denn Oestmann hin - zweite Mannschaft ? weg ? und warum - und wie ist der Hahn bei Imsum einzuschätzen ?
Obwohl kein Verlust - wo ist Bartyla ? Und wer ist der Lau ?
|
Das würde ich auch gerne mal wissen wer ist dieser Lau???
Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Was die Mädels angeht, gehe ich mit EDU konform, kann allerdings den Rest dort nicht einschätzen - vielleicht auch zu schlecht
|
Wulsdorf wird von Oben nach Unten immer stärker wohlgemerkt in den jeweiligen Paarkreuzen. Vielleicht werden die beiden Damen sogar zu den stärksten im UP zählen.
Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Zum Schluss noch: Unterschätzt - da es doch teilweise in den PKs sehr ausgeglichen zugeht - Habenhausen und Woltmershausen nicht. Wenn die, insbesondere Woltmershausen (trotz des abfallenden unteren PK), wirklich Bock haben, sind die verflixt schwer zu schlagen, selten gesehene Geschlossenheit.
|
Rate mal wer in der Saison 2001/2002 dafür verantwortlich war das Woltmershausen in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Nach einer hohen, ich glaube sogar, 8:4 Führung haben wir den Sieg nicht nach Hause bringen können. Diese Mannschaft darf man wirklich nicht unterschätzen. Übrigens ne sehr nette Truppe!!!
Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Und Habenhausen hat sich schon genug mit Imsum geprügelt in der Vergangenheit, weit auseinander sind die nicht - Tagesform. TuRa kann auch den einen oder anderen ärgern, aber ganz nach oben wird's wohl nicht gehen.
|
Habenhausen ist natürlich von 1-3 Bärenstark dafür ist Insum allerdings ab Position 4 klar stärker. In diesen Spielen wird sicherlich die Meisterschaft entschieden. Die Meisterschaft wird sich vermutlich erst am letzten Spieltag 29.04 entscheiden. An diesem Tag spielen die beiden Mannschaften nähmlich gegeneinander, vielleicht sogar um die Meisterschaft