Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 15:22
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Müsli
Bis in welche Klasse will man denn noch weiter durchgehend aufsteigen in
Gelnhausen? Was ist das Ziel? Die Nr.1 im Main-Kinzig-Kreis zu werden?
Vielleicht weiß der Inside-GN ja was dazu...
Eigentlich wollte man sich das aufsteigen ja schon vor etlichen Jahren sparen, aber die Herren Funktionäre haben trotz bekannter Spielstärke ja keine Hochstufung vorgenommen daher musste die Aufstiegsorgie herhalten( sicher auch zum Frust der gegnerischen Mannschaften)...
Nun ich denke mal das Angesichts der Möglichkeiten des Vereins , sprich eigene Halle mit Vereinslokal und somit optimale Trainigsmöglichkeiten mit gesicherter Flüssigkeitsversorgung *g*, das Ziel ein Topverein im Main-Kinzig Kreis zu werden(sein) eigentlich kein verkehrtes ist.
Gelnhausen war um das auch noch zu erwähnen auch durchaus in den 80,90er Jahren hochklassig. Damals schimpfte sich das Regionalliga meines Wissens.
Bekanntermassen ist es ja immer ein auf und ab im TT Sport, momentan scheint es eben bergauf zu gehen ..wie weit dis geht und wie lange bleibt abzuwarten irgendwann geht es sicher auch wieder abwärts.
Meines Erachtens kann mit dem momentanen Potential durchaus noch eine Klasse genommen werden aber erstaml gilt es in der BOL zu bestehen was sicher auch erstmal gespielt sein muss....