Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 16:16
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von TT-Players Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist es komplett gerechtfertigt Broich als Nationaltrainerin eingestellt zu haben.
Vielleicht hat sie Kaufmann bisher bewusst außen vor gelassen, gerade wegen ihres noch sehr sehr jungen Alters. So wie ich sie einschätze weiß sie genau wie weit Ihre Spielerinnen zum einen spielerich aber zum anderen auch psychisch und physisch sind.
Hi, unabhängig davon, was man über Frau Broich halten will, wird hier von unterschiedlichen "Kaufmanns" gesprochen.

Bezüglich der letzten Euro ging es doch wohl eher um Alexandra, die ältere Schwester, die man vielleicht gegenüber Jana Kirner hätte vorziehen können.

Ich denke für Annett wäre es dieses Jahr noch zu früh gewesen. Sie hat ja noch so viel Zeit (Jahrgang 2006!).

Wenn aber ihre Entwicklung im nächsten Jahr so weiter geht und angesichts der Tatsache, dass die meisten Spielerinnen vor ihr altersmäßig "rausfallen" (Bondareva, Wenna Tu, Alexandra Kaufmann, Kirner,... , s. http://www.tischtennis.de/fileadmin/...Korrigiert.pdf , 2002 fällt raus) , sollte sie bei den nächsten Jugendeuros eine sehr gute Chance auf eine Teilnahme haben.
Dann hätte Sophia Klee auch wieder eine Linkshänderin als Doppelpartnerin!