Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 23:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

Es geht hier aber um TTBW. Wieso der badische Verband die Regelung verändert hat weiß ich nicht. Bei TTBW kenne ich die Rechnungen, wie die Einnahmen verteilt werden. Da macht der Verband keinen Gewinn.

Ich fände es sehr wichtig wenn man klar sagt wovon man redet. Es wird behauptet TTBW hätte etwas an den Regelungen geändert. Das ist nicht der Fall.

Und dann wird irgendwann bestätigt, dass es um Veranstaltungen auf Ebene des BaTTV geht. Wenn hier die Übernahme der Regelungen auf TTBW-Ebene kritisiert wird von mir aus. Aber diese Regelungen wurde nur von jetzigen Funktionären des BaTTV für die badische Ebene beschlossen und von niemandem aus den anderen Verbänden. Wenn der BaTTV keine Tischschiedsrichter bei den Turnieren hat und TTBW schon dann sind das komplett unterschiedliche Voraussetzugnen bei den Ausgaben.

Im TTVWH entscheidet übrigens jeder Bezirk selber ob und wie er die Turniere bezuschusst und wie das Startgeld aufgeteilt wird. Da hat der Verband keinen Zugriff drauf. Scheint in Baden ja auch anders zu sein, da von Partner die Aussage kommt, dass auf Bezirksebene in Baden es 150 € Zuschuss gibt.

Geändert von Chris Kratzenstein (21.12.2018 um 23:50 Uhr)