Zitat:
|
Zitat von Hurz67
1.
Drehen ist was komplett anderes, du hast es in deiner Hand wann du drehst, sicher nicht bei AmTisch Konterballwechseln Oder RH/VH TS Seitenwechsel, das will ich sehen  , sorry das Argument sticht nicht.
2.
Im Übrigen denke ich, die arbeit von schimmelpfennig findet auf einem ganz anderen Niveau statt. Das ist so ähnlich wie der Unterschied von Reifenwechsel in der F1 und bei meinem 'WaldundWiesenGolf' bei ReifenHelm...
Seine Methoden mögen auf dem Level von Boll stechen, aber müssen für den Breitensport nicht Maßgebend sein...
|
Beim zweiten Punkt stimme ich Dir im Großen und Ganzen zu. Habe mich auch lediglich bezogen auf die Aussage von Chr.Flader, die Trainercoach ja auch schon aufgegriffen hat.
Und bei Punkt 1. stimme ich Dir auch ein bißchen zu. Drehen ist was anderes, aber nicht komplett. Vor allem dauert es länger. Ansonsten gelten da die Gestzmäßigkeiten wie beim Umgreifen. Man braucht nur die nötige Erfahrung und Antizipation und wird es dann schon richtig machen. Insofern ist Umgeifen kein Problem