Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 23:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fazit

Anreise und Abreise völlig problemlos, war das Hauptthema, über Fußball kann man soviel nicht reden, davon war herzlich wenig zu sehen. Also der Ball schon, der Umgang mit Selbigem, in einer Art das man von Fußball sprechen könnte, nicht.

Die beste Stimmung hat der Kinderblock, links oberhalb von mir, gemacht, die haben wirklich permanent ein munteres EFFZEEN durch die Arena schallen lassen, sollten sich die Ultras mal ne Scheibe abschneiden.

Freiburg hat keine drei Punkte verdient, die waren genauso scheiße wie wir, das war ein Spiel wie november rain, da kannste dich nur im Vorgarten an die Eiche hängen. Mehr als ein nullnull sollte so sein Spiel nicht sein.

Entsetzlich ... das wars wieder für 15 Jahre im Stadion, 38 € Eintritt + 3 Bier a 4,30 + Bratworschdsemmeln für alle + 15 € + 2 Spezi für die Mädla + 8 €, Parken auf dem Grundigparkplätzen + 4 € macht fast 80 Euronen ... für den bullshit ? Für den Preis kann man ja 3 Jahre sky buchen. Drei Stunden Arsch abfrieren war noch gratis dazu, wenigstens ein scheiß Styroporuntersetzerchen hätte man 38 € Eintritt verlangen können.

Egal, das wird ein Granatenabstieg, nicht zu verhindern, null Chance.
Ich hab einen alten Kumpel getroffen, der hat gemeint so einen wie den RoBauer hätten wir früher geschwanzt bis er geflennt hätte, ich glaube da hat er sogar recht. Wie kann man den eigentlich aufstellen, das kann ja wohl nicht wahr sein. Niemals in der BuLi, das ist nicht mal in der 2. Liga eine Lösung. Neben mir ging ein älterer Herr mit seinem filius Richtung Parkplatz, der Mann hat das richtige gesagt. Fürn Glubb is kaaner zu blind.

AMEN ....