|
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW
Ich habe nur die Fakten genannt – nicht mehr und nicht weniger –
Wenn eine Abfrage bei den Vereinen erfolgt wie viele kennen die Regelungen Schätzung in %?
Problem in allen Sportarten ist, dass sich die Bereitschaft zumindest einmal die Regularien zu lesen im Promillebereich bewegt – von Änderungen nicht zu reden
Kleines Bsp. aus dem DTTB mini Meisterschaften off top aber über Informationsgehalt - Aussagen - interessant:
Dort sollen nach Angaben von DTTB Juristen 8 – 12 jährige eine Datenweitergabe (Datenschutzgrundverordnung) unterschreiben.
Grundlage wäre eine Regelung aus BW nachdem dort bereits 13 jährige diese erteilen können.
Auf meine direkte Nachfrage beim DTTB wurde dies zuerst verteidigt, auf Drängen mir dies schriftlich mitzuteilen, wurde auf eine mündliche Aussage von DTTB Juristen verwiesen, als dann klar wurde, dass ich direkt zum zuständigen Datenschutzbeauftragten gehen würde, wurde mitgeteilt, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde.
Somit die nach wie vor gültige Regelung die Erziehungsberechtigten.
DTTB handelt gegen geltendes Recht!
Teilweise sind die Regelungen und Ordnungen nicht das Papier wert auf dem Sie gedruckt sind (trifft in vielen Bereichen zu).
Deshalb Vertrauen ist gut – Kontrolle alles!
Problem 99,99% haben nicht den Charakter dagegen vorzugehen, die es tun sind sofort „schwarze Schafe“ oder „Nestbeschmutzer“ - ich kann damit leben!
|