|
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW
Du hast aber eben nur einen Teil der Fakten beim Bezirksbeitrag genannt. Denn dass die Vereine den im Bezirk selber beschliessen müssen hast Du aussen vor gelassen. Du hast behauptet die Vereine haben darauf keinen Einfluss und das ist schlicht falsch.
ANsonsten ist es ja absolut okay, dass Du Fakten nennst. Das ist in dem Protokoll das an die Bezirksvorsitzenden ging nicht anders. Da werden Fakten genannt. Und das kann jeder der will über seinen Bezirksvorsitzenden bekommen. Wenn nicht ist der BV an der falschen Stelle.
Wo ich Dir vollkommen recht gebe. Die Leute interessieren sich viel zu wenig für Fakten und was wirklich passiert haben aber teilweise trotzdem sehr viel Meinung.
Zum Thema Minimeisterschaften und Datenschutzverordnung sage ich nichts, da ich mich damit nicht weiter befasse. Für mich sind die Minimeisterschaften ab Verbandsebene eigentlich unnötig. Der Sinn ist spätestens mit der Bezirksveranstaltung erfüllt. Aber das ist ebenfalls ein ganz anderes Thema und hat mit der Fusion nichts zu tun.