Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 13:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

@maninblack, vielen Dank erstmal für eine Auflistung einiger Fragen, die du hast. Das ist doch zumindest schonmal etwas, das es mir zumindest mal etwas verständlicher macht, wo die Bedenken liegen.

Allerdings, und da bin ich ganz bei Chris, es werden hier sehr viele Dinge gerade erwähnt, die man als unzureichend bzw, störend erachtet, die aber gar nicht in die Hoheit des TTBW fallen und somit durch eine Fusion weder berührt noch verändert werden. Auch wenn heute Dinge für die _Bezirke des TTVWH gelten, wo steht denn bisher geschrieben, dass diese auch für die Bezirke eines TTBW gelten müssen? Natürlich darf man sich auch auf den Standpunkt stellen, es steht auch nirgends das Gegenteil, und dass man hier für Aufklärung sorgen sollte, will ich auch gar nicht bestreiten. Allerdings finde ich es eben etwas bedenklich, dann auch nur das negative hineinzuinterpretieren, was eben auch nirgends geschrieben steht und was man befürchtet. Dies wird teilweise hier schon als gegeben erachtet, das sehe ich nun aktuell noch gar nicht so. Ich bin allerdings auch nicht über die erarbeitenden Stände der Arbeitsgruppoen informiert, vielleicht git es hier schon Beschlüsse, die in diese Richtung gehen, das weiss ich nicht.

Bzgl "Wenn eine Abfrage bei den Vereinen erfolgt wie viele kennen die Regelungen Schätzung in %?" kann ich nur sagen, dass sehr viele sich nichtmal mit den Regeln unseres Sport auseinandersetzten, und trotzdem führen sie ihn mit Begeisterung aus. Dies ist also wenn man es so nimmt immer ein Totschlagargument, dem man nichts entgegenbringen kann. Aber man kann die Verantworlichen dafür aber auch nicht anmahnen, denn eine gewisse Informationspflicht sehe ich durchaus bei jedem Verein im Generellen.

Geändert von masl83 (23.12.2018 um 13:11 Uhr)