Zitat:
Zitat von masl83
@maninblack, vielen Dank erstmal für eine Auflistung einiger Fragen, die du hast. Das ist doch zumindest schonmal etwas, das es mir zumindest mal etwas verständlicher macht, wo die Bedenken liegen.
|
Ich bin „noch“ kein Beteiligter – Angehöriger eines der 3 Verbände (auch wenn nur einen Steinwurf entfernt)
Verwundert bin ich allerdings nicht, dass sich so wenige interessieren!
Ausgehend von der Tragweite der Entscheidung ist es leider üblich die direkt Betroffenen nicht vollumfänglich zu informieren (nehme hier Bezug aus meiner beruflichen Praxis – Bauvorhaben – u.a. Planfeststellung Stuttgart 21)
Zitat:
Zitat von masl83
...Bzgl "Wenn eine Abfrage bei den Vereinen erfolgt wie viele kennen die Regelungen Schätzung in %?" kann ich nur sagen, dass sehr viele sich nichtmal mit den Regeln unseres Sport auseinandersetzten, und trotzdem führen sie ihn mit Begeisterung aus. Dies ist also wenn man es so nimmt immer ein Totschlagargument, dem man nichts entgegenbringen kann. Aber man kann die Verantworlichen dafür aber auch nicht anmahnen, denn eine gewisse Informationspflicht sehe ich durchaus bei jedem Verein im Generellen.
|
Berichte aus den entsprechenden Fusions-Ausschüssen (um diese ging es) sind Mangelwaren - WARUM?
Schau Dir einmal den Zeitpan zur Fusion an - und welche belastbaren Dokumente veröffentlicht also den TT- Spieler/innen zugänglich gemacht wurden.
Die Argumentation Info an Bezirkswarte und wenn dann interesse besteht zeigt meiner Meinung nach die "Wertschätzung" der Basis".
In groben Worten: "Seit selbst schuld wenn Ihr euch nicht informiert"