Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 13:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
In groben Worten: "Seit selbst schuld wenn Ihr euch nicht informiert"
Das ist eine Unterstellung der ich aufs äußerste widerspreche. Vor allem weil Du das damit mir unterstellst. Tut mir leid aber die einzelnen Vereine zu informieren bringt wenig, da es diese, wie Du selber schreibst kaum interessiert.
Das sollte anders sein. Ist es aber nicht.

Basisabstimmungen mit jedem Spieler machen keinen Sinn, denn die Rückmeldungen sind gleich 0. Ich habe Erfahrung damit, dass die Vereine informiert werden. Veränderung der WO. Vorstellung in jedem Bezirk bei uns. Pflichtveranstaltung. Vereinsvertreter teilweise genervt wieso das denn sein muss. Im Jahr drauf keine Ahnung von den Änderungen zum Teil. Sich dann beschweren, dass manche Vereine die neuen Regeln nutzen.
Abfrage bei den Vereinen mit Bitte im Rückmeldung was man ändern sollte um vielleicht mehr Teilnehmer bei Turnieren zu erhalten. Rückmeldung bei 60 Vereinen vielleicht von 2 oder 3 Vereinen. Mit denen hat man aber meist auch vorher schon geredet.
Das ist die Realität. Und bitte von dieser sollte man ausgehen und nicht von der Traumwelt wie es sein sollte.
Da wäre auch der Kommunismus toll. Wird aber auch nie funktionieren.