Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 14:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Gegner der Fusion zu TTBW

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Ich habe hier nimanden persönlich etwas unterstellt!

Diese Erfahrung kann ich nicht teilen!
Wenn ich um eine Rückmeldung bitte ist die Quote ca. 95% (und kein offizielles Amt!)
Ist offensichtlich ein Einzelfall!
Du hast etwas gedeutet in etwas das ich geschrieben habe. Die Aussage war da aber nicht enthalten. Was ist das anderes als eine Unterstellung?

Du erhälst 95% Rückmeldung wenn Du alle Vereine anschreibst? Wenn ja Gratulation. Das hätte ich gerne.

Ich habe z.B. vor 3 Jahren mal versucht rauszufinden wie groß die einzelnen Hallen bei uns im Bezirk sind und habe alle Vereine angeschrieben. Und das mehrmals. Die Rückmeldungsquote war zwischen 10 und 15%. Ich versuche nun das langsam selber zu ermitteln.

Rückfrage an die Jugendleiter was man tun könnte damit sie mit ihren Jugendlichen an den Turnieren teilnehmen. Rückmeldung im einstelligen Bereich.

Da stellt man sich dann die Frage weshalb man das macht. Aber gut. Auch hier Thema beendet. Es geht um die Fusion und da soltlen die Fakten auf den Tisch. Und je mehr ich mich auf diese Diskussionen hier einlasse umso weniger Zeit habe ich die Fakten gegenüberzustellen.