Also, ich habe 3 Schichten Falco Tempo Long auf 2 Mx-p´s gegeben. Geklebt wurden sie mit 3 Schichten Revolution No 3 und 1 Schicht auf mein Mizutani SZLC.
Am "normalen" Tisch war er kaum zu kontrollieren. Der Mx-p hat sich wie ein Medium-Soft Belag angefühlt, vl 43-44°. Außerdem war er gefühlt um einiges dicker, man hat viel mehr vom Schwamm als normal gefühlt. Der Absprungwinkel sowie der Katapult waren um einiges höher. Ich musste immer wieder aufpassen, dass ich ihn nicht hinten rausgepfeffert habe. Fürs passive Spiel ist er so auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
Wer einen Mx-p also fürs normale Tischtennis etwas weicher tunen will, sollte lieber nur 1 Schicht Falco auftragen. Ansonsten wird dieser sowieso schon schnelle Belag schwer zu kontrollieren. Für mein eigentliches Anliegen, den 4er Tisch allerdings passen mehrere Schichten super. Da knallt der Belag so richtig drauf los

Im Nachhinein betrachtet würde ich vl sogar eine Schicht Falco und/oder Kleber einsparen, da er mir fast etwas zu schwammig geworden ist und ich so kaum etwas vom Holz spüre. Aber am 4er Tisch ist das kein Problem, Hauptsache schnell.