Der Valznerweiher geht unter, nein, nicht wegen der anhaltenden Regenfälle, nur im Vgl. mit der restlichen Bundesliga. Mit der Belegschaft ... kein Wunder.
Bredlow:
Der tut mir ein wenig leid, in Großaufnahme bei sky sieht man ihm die "Todesangst" ins Gesicht geschrieben, der Bou ist einfach überfordert. Zwischendurch holt er wie Kirschi nen sagenhaften Ball raus, dann schmeißt er sich in Folge drei Stück selber rein. Köllner sollte ihn erlösen, scheißegal wen er reinstellt, vllt. Robert Bauer dann kann der schon als Verteidiger nicht mehr so negativ auffallen
Bauer:
Der tut mir auch leid, ich frage mich welcher Trainer den jemals in die Bundesliga gebracht hat, fußballersich neben Szrelak am stärksten limitiert, aber bei weitem nicht mit dessen Willen und power ausgestattet, da helfen auch die garstigen Bildchen auf seinen Ärmchen nix.
Mühl:
19 Jahre alt, wirklich talentiert, aber BuLi kommt zu früh, trotzdem im Abwehrverband technisch der Beste, enorm bemüht, oft Retter in letzter Sekunde. Für raffinierte BuLi-Stürmer aber NOCH kein Gegner. WIrd verheizt. Das muss ein Trainer sehen.
Margreitter:
A Ösi halt

, Spaß beiseite, tut was er kann, aber auch überfordert, vor allem wenn der Gegner das Spieltempo anzieht oft desorientiert, falsch platziert, für die Abwehr trotzdem arg wichtig, durch seine Ruhe, seine Abgeklärtheit, ein technisch auch überforderter Fels. Ned mehr, aber auch ned weniger ...
Leibold:
Die markigen Sprüche vom letzten Jahr, dass er unbedingt in der Bundesliga spielen will, zeigen (s)eine katastrophale Selbsteinschätzung. Wirkt auch komplett verunsichert, Schnitzer wie in der dritten Klasse nach hinten, wechseln sich ab mit ängstlicher Spielentwicklung. Von zehnmal dreht er neunmal ab und spielt den Sicherheitsball, notfalls von der Mittelinie bis zum Tormann. Von zehmal die er sich nach vorne orientiert bleibt er achtmal hängen. Zweimal kommt er durch (die Mathematiker dürfen ausrechnen wieviel Versuche er braucht, um einmal nach vorne zu gehen. Waldorfer dürfen das Ergebnis tanzen

. Von den zweimal wo er durchkommt schlägt er einmal einen Pass unkontgrolliert irgendwohin, das andere Mal schiebt er die Pille dem am schlechtesten postierten Mitspieler zu, nach dem Motto, mach du, ich hab die Hose voll.
Petrak:
Kann in der Bundesliga grad so mithalten, am unteren Durchschnitt, nennen wir es solide, findet, welch Wunder kaum Anspielstationen, die Leute vor ihm rennen kreuz und quer irgendwo über den Platz. Mitunter mit Schwächen im Zweikmapf die er meist nur auf Kosten von fouls kaschieren kann, oft bekommt er flott gelb weil er auch nicht der Cleverste ist wenn er foulen muss.
Kerk:
Ohne Worte, was ist mit dem Kerl los ? Ich befürchte die Verletzung war einfach zu schwer, für den ists vorbei. Selbst Ecken landen irgendwo, der Meister der ruhenden Bälle ist ein Schatten seiner selbst. Derzeit für BuLi nicht zu gebrauchen. In einzelnen Aktionen blitz ganz kurz mal auf das er es im Grund kann, durchsetzen kann er sich aber nicht.
Palacios:
Dribbelstark, gefällt mir bis zu dem Moment in dem er eine Entscheidung treffen muss, wirkt so als hätte er ein doppelt solange Leitung wie alle anderen Spieler auf dem Platz. Ich würde ihn aber auch spielen lassen, von geht wenigstens ein Hauch von Fußball aus.
Misidijan:
Dribbelstark, aber verloren ohne Nebenleute die aus sein Spiel eingehen könnten, technisch teils ein Augentrost im Vgl. zur restlichen Truppe. Aber sehr eigensinnig (wahrscheinlich hat er erkannt das abspielen auch null bringt). In einer guten Bundesligamannschaft wird der sich stark entwickeln. Ich glaube den haben wir gekauft, hoffe er macht weiter starke Spiele, dann bringt er im Abstiegsfall 6 - 8 Mio *. Den kann Kö nur ausgewechselt haben weil er sich weh getan hat ? Oder platt war ?
Perreira:
Schwanzkiste, aber witzige Ideen, auch der würde in einer besseren Mannschaft unter Führung reifer BunLispieler ein geuten Eindruck machen. Kann was, sieht wie sein farbiger Partner das abspielen zu Szrelak kaum Sinn macht. Beide versuchen mitunter den Slovakenquadratschädel zu treffen, man sieht denKerlen oft die Enttäuschung an wenn sie ein, zwei Mann haben aussteigen lassen und es hat keiner mitgemacht.
Srzelak:
Soll ich da wirklich was analysieren ? Ok, ein extrem fleißiger Rumpler, technisch auf Niveau Landesliga, ein Ballgefühl mit dem man gut ein paar Ster Holz hacken könnte, fußballerisch, hmmm .... ned s wirklich auf Bundesliganiveau

. ich denke der Adam ist ein guter Bursche, mit Aufgaben bedacht die für ihn nicht lösbar sind, aber er gibt nie auf, das ehrt ihn, also Hut runter, wenigstens vor seinem Willen.
Die Ersatzbank lasse ich mal aus.
Köllner:
Ich erkenne keine Ideen, keinen Spielplan, ich vermute er sagt vor dem Spiel "Buam, schauds dassa ned zvui äine kriagds" .... abschließend" Muuuuh ...", muss ersetzt werden, das hat keinen Sinn. Seine grotesken Hampelmännchen am Seitenrand am Samstag verleiten mich zur Annahme es hat ihn gefroren. Ich glaube er würde gerne in der Kabine bleiben und das Geschehen im Nachhinein, mit Hilfe von Videos und Taktiktafel analysieren. Bayernligatrainer. Bei 0 : 1 wechselt der tatsächlich eine Verteidiger ein, auweia Moosi ! Zumal dieser Verteidiger von Anfang an spielen muss. Mit Ewerton wäre diese Kasperletor nie gefallen, mit seinem Stellungsspiel hätte er Bredlows Schlafmützigkeit unbemerkt gelassen. So gewinnt Freiburg mit Wahnsinnsdusel eine Partie, die sie gemessen an ihrer Spielstärke, gegen jeden anderen Bundesligisten mit vier Toren Unterschied verloren hätten.
Jungs, wird sind letztes Jahr nur aufgestiegen weil kein anderer wollte / konnte. Eine deratig schwache 2. Liga wie letztes Jahr gibt es nur alle paar Schaltjahre mal, also stellt euch drauf ein das wir in der Versenkung verschwinden. Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga wird ein paar Jahre noch krasser werden, ehe das ganze System kollabiert. Bis dahin müssen wir sehen das wir wenigsten diese Liga halten können. Traurig ? Nö, traurig ist das in Afrika diese Jahr wieder ein paar Millionen Kinde rverhungert sind. Hier reden wir von Menschen die mehr verdienen als so mancher (besser als die meisten) GmbH-Geschäftsführer, also kein falsches Mitleid, die können zwar (gemessen an der ihnen gestellten Aufgabe) nix, aber verhungern werden sie nicht.
Fans:
Da war früher mehr los, 36.000 Leute im Stadion, ich saß nähe eines Blocks wo man die Jugendmannschaften reinlässt, die habe ich lauter gehört als die ganzen "Ultras & Co.. Gut auf 19 B sitzt man auch weit weg von den Clubfans, aber zu meier Zeit waren das noch Orkane, heute zittern ein paar kleinere Äste ganz oben am Baum. Viele Fahnen, kaum Gesang. Wirkt als hätten die Fans schon aufgegeben.
Amen ....