Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 22:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-tvk
an diesem tag war stefan wegen eines bestimmten vorfalls auch total neben der kapp. ist aber selbstverständlich keine entschuldigung.
versteh mich nicht falsch, doch egal, wie gut stefan an diesem tage gewesen wäre, der sieger hätte schütze gehiessen, der hatte wirklich einen sahnetag erwischt, schon nach dem einspielen hat er gewusst, dass er seine einzel nicht verlieren kann. hat ja auch gegen hees super gespielt und klar gewonnen. das ist so einer dieser ganz wenigen tage, wo man machen kann, was man will, es gelingt einfach. hab ja schon sehr oft gegen schütze gespielt, doch sowas ist ihm gegen mich noch nicht gelungen in dieser form - umgekehrt allerdings schon einmal.

dennoch wünsche ich stefan, dass er an seine leistungen aus der rückrunde anknüpfen kann. dandy hahn ist weg, fehlt eigentlich nur noch die konstante buchholz, die auch noch nicht wirklich gegeben war in der letzten saison, gerade im doppel sind seine defizite zu sehen.