|
Christkind GmbH & Co. KG
Ich hoffe das Zweier sein/ihr genetisch bedingtes Harmoniebedürfnis ausleben konnte ....
Ich hoffe das allen Linken hier kräftig gespendet haben um den Welthunger zu beseitigen ....
Ich hoffe das alle Rechten hier ihr Spatzenhirn dazu nutzen mal darüber nachzudenken wie lange man zündeln kann bis das Haus in dem man wohnt abgebrannt ist ....
Ich hoffe das Christkind hat auch Peter Igel beschenkt, und ihm eine Portion Respekt zur Weitergabe an seine Umwelt dagelassen ....
Ich hoffe der HSV steigt wieder auf, damit wir auch 2019 wieder was zum Lachen haben, einer muss ja den FCN ablösen .... außer das Christkind hat ein BuLi - Abo für drei Jahre an den Valznerweiher gebracht ....
Ich hoffe der FCN steigt ab, wenigstens hören die Anstandsbefreiten wieder auf gegen welche zu treten die bereits am Boden liegen, ein Wesenszug der im übrigen eine Schublade unter der Untersten zu finden ist ....
.
.
.
.
.
Ich wünsche mir das Angie den bundesdeutschen Politikersauhaufen noch so lange begleitet bis sicher ist, das alles sicher ist !
Ich hoffe der Politik gelingt es 2019 wieder mal sich auf die Sacharbeit zu konzentrieren ....
Ich wünsche mir das der deutsche Bundestag für 2019 beschließt für Abgeordnete keine Diätenerhöhunbg durchzuführen ....
Ich will das Trump der Blitz beim scheißen trifft .... bei der Gelegenheit vllt. gleich den Assad mit abräumen ....
Ich wünsche mir das der Sultan zwangschristianisiert wird und als Minderheit im eigenen Land leben muss ....
Ich hoffe sehr Putin kramt sein Resthirn zusammen und droht nicht weiter mit der Möglichkeit eines Atomkriegs .....
Ich wünsche mir die Krim versinkt einfach im Meer .... dann muss niemand mehr drum streiten ....
Ich wünsche mir die Chinesen verlernen über Nacht das TT-Spielen, damit die nächsten WM und Olympia Turniere nicht so fade sind wie die vergangenen Turniere ...
Ich wünsche mir das mein Enkel dereinst die TT-Welt durchschüttelt und bereits mit 14 Weltmeister und Olympiasieger ist.
Ich wünsche mir das er von den Preisgeldern seinem Opa einen Lambo schenkt .... + Fahrer ..... natürlich die E-Variante ....
Ich sehe gerade das ich dem Christkind ne Menge Aufgaben angetragen habe, na ja, besser als euch noch ne Krawatte, oder eine Halskette, oder ein Buch, oder sonstigen Kram. von dem ihr schon zuviel habt, zu bringen ... oder ?
Gib dir nen Ruck Christkind, such dir drei Aufgaben aus und vergiß das mit dem Lambo, kannste streichen, braucht kein Mensch !