Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2004, 01:18
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hallöchen FTTB-Liga!

Hui,interessant .. ein Thread über unsere Liga!

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, die Mannschaftsaufstellungen versprechen doch einiges!
Habe eigentlich erwartet das die Liga schwächer sein wird, aber wider Erwarten sind Imsum + Habenhausen in der Liga geblieben, hinzu kommen starke Aufsteiger(BSCG). Sehr reizvoll die ganze Sache!

Wir Huchtinger stehen für Euch ja schon als Absteiger fest. Toll toll, dann können wir das Feld gemütlich von hinten aufrollen !

Spaß beiseite: Ich seh uns nicht so schwach! Mannschaften wie Komet, Wulsdorf, TuRa, Aumund, Schwachhausen oder Werder müssen uns auch erstmal schlagen.

Ich denke das wir gerade hintenraus gut mithalten können und zudem wohl ganz ordentliche Doppel stellen werden.

Naja, mal schauen wies so laufen wird / solltet ihr Recht behalten ists eben so und wir steigen ab!

Hier nun noch mein Einlauftipp:

1. Imsum
2. Habenhausen (Irgendwen muß ich ja auf Pos. 1 bzw. 2 setzen! Eine der beiden Mannschaften wirds meiner Meinung nach sicher werden.)
3. BSCG (Seh ich nen tickchen schwächer)
4. Woltmershausen
5. Aumund-Vegesack (die sind noch alle relativ jung und werden brennen / sind sowohl für positive, als auch negative Überraschungen gut!)
6. Farge-Rekum 3
7. Schwachhausen (oben und unten wohl ganz gut besetzt / die Mitte wird ausschlaggebend sein, vielleicht ist sogar mehr möglich. Riehl ist noch jung und hat wohl noch Potential!)
8. Huchting 2
9. Komet (Ich fürchte das die Mannschaft auseinander bricht / ohne jegliche Interna zu kennen!)
10. Werder 6 (Keine Ahnung wie stark das obere PK spielen wird.Turhan wird ne Bombenbilanz inner Mitte spielen!)
11. Wulsdorf
12. Tura

Edit: Wie scheiße sieht das, was ich hier geschrieben habe eigentlich aus? Hab irgendwie zu viel Freizeit

Geändert von Daniel Düsentrieb (30.07.2004 um 02:24 Uhr)