Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2018, 00:00
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wo lernt ihr neue Aufschläge?

Abschauen, Nachmachen, gute Aufschläger befragen, Aufschläge gegen schlechte Gegner testen, Medien (You tube usw.), Lehrgänge, vorm Spiegel, Schläger verschiedenst halten, Extremhaltungen üben, Phantasie, Eigenkreationen, Ballwurfhöhe verschieden, Schägerhaltung vorm Aufschlagtreffpunkt varieren, ähnliche Aufschlagbewegung mit verschiedenem Schnitt, Anfangshaltung vorm Aufschlag, Aufstampfen varieren, Kapieren dass Aufschlag mit wichtigster Schlag im Spiel, weich treffen, hart treffen, durch den Ball durch gehen, viel Handgelenk, wenig Handgelenk, Standartaufschläge wie "Pendulum, Tomahawk, Scheibenwischer, Kickaufschläge, zum Körper, vom Körper weg, usw.", Treffpunkt auf dem Schläger varieren, riesenthema Plazierung, gegen wen macht man welche Aufschläge, spezielle Aufschläge gegen Material, verschiedenste Stellungen vorm Aufschlag, Fake Aufschläge, Thema halblange Aufschläge, Riesenthema Nachbewegung, ...........alles jahrelang beackern, dann haste gute Aufschläge.

Geändert von Jeff der Busfahrer (26.12.2018 um 01:08 Uhr)