Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2018, 22:49
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2018/2019

So Weihnachten und vor allem auch die Vorrunde sind Vergangenheit, Zeit zum ein kleines
Resümee zu ziehen:

Vorne ganz klar zieht der TSB seine alleinige Kreise, der kleine Ausrutscher in Leinzell zeigt der Mannschaft wohl eher auf, dass bei Ersatzstellungen gegen Mannschaften höheren Grades aufgepasst werden muss und dies wenn möglich nicht mehr so oft vorkommen sollte.
Was lernen wir draus >> spielt die TSB komplett, droht keine Gefahr und die Meisterschaft ist unter Dach und Fach. Fehlt einer, freut sich die Liga und es könnte nochmals spannend werden.

Hebsack, Welzheim und Schorndorf kämpfen um die Relegation wobei ich mit meiner Mannschaft optimistisch bin, dass wir die Spiele Anfang Mai in Großerlach erreichen werden, der TV-Hebsack hat sich dies auch zum Ziel gesetzt.

Hinten bin ich über die Leistung von Schechingen II positiv überrascht, Sie halten den Abstiegskampf offen und da möchte ich mich jetzt nicht wirklich auf die 3 Absteiger festlegen. Auch Bettringen 2 ist noch nicht gerettet, hinten wird es so richtig spannend.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 mit vielen spannenden Wettkämpfen und sowohl oben als auch unten tolle Spiele, der TV-Hebsack freut sich drauf.