Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2018, 09:36
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.753
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Beläge für eher gerades Spiel gesucht

Na ja, mit so alten Belägen ist halt nicht mehr viel zu machen. Das Holz würde ich nicht wechseln.

Wenn der Sriver EL zum Schupfen auf der Rückhand geht, würde ich den auch nicht ändern. Aber dort gibt es bestimmt auch Alternativen. Da könntest du auch den Tibhar Vari Spin in 1,8 oder 2,0 mm versuchen. Der ist zum Schupfen mindestens genauso gut geeignet wie der Sriver EL. Den gibt's hier sogar für unter 30 Euro. Je nach Trainingsintensivität kannst du den bis zu einer Saison spielen.
Für die Vorhand gibt es quasi ein Füllhorn an Belägen ... Da müsstest du dich entscheiden, ob du bei einem Klassiker wie dem Sriver EL bleiben möchtest oder auf einen Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt wechseln möchtest. Ich denke, dass du schon mit dem Kauf eines neuen Belags viel erreichen kannst und keinen Wechsel vornehmen musst. Der Sriver EL ist einfach auf, da kann nicht mehr viel rauskommen. Eine Alternative könnte der Tibhar Rapid Soft in 2,0 mm oder Maximum sein.

Wenn du jetzt beidseitig auf Beläge mit Frischklebeeffekt umstellen würdest, wäre u. U. das Tempo wieder zu hoch. Du musst überlegen, wie dir das Tempo deiner Beläge gefallen hat, als die Beläge neu waren. Wenn das damals gepasst hat, wäre eine Umstellung eigentlich nicht sinnvoll.
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Mit Zitat antworten