Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2018, 17:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Noppen und Anti verbieten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ja schon bezeichnend.
Es war vom Profibereich die Rede!
Calderano wurde genannt, ein anderer erwähnte - richtigerweise - Lundqvist.
Und Du schlägst den Bogen zum Hobbybereich.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Es ist nicht alles falsch, was Du schreibst.
Aber in dieser "Absolutheit" völliger Quatsch und bisweilen unerträglich.

Verbal auszählen - es ist nämlich mal an der Zeit - tu' ich dich an anderer Stelle; hier wird das bisweilen ungern gesehen und könnte mit ner Sperre enden

Geh mal auf meine - selbst von Kyuss für gut befundenen - Aussagen zur WRL ein.
Passiert nicht, wie so vieles nicht, wenn Du mit Argumenten konfrontiert wirst.

Du kannst nicht mehr spielen, Dir ist das (illegale) Spielzeug genommen worden.
Sieh das wenigstens ein und eier' nicht so unerträglich rum.
Wie "Rasanter" (den kennt man hier allerdings auch, unter vielen anderen Nicks) richtig schrieb: "nur Noppe hinhalten und hoffen, dass was passiert, kann's ja nun auch nicht sein"

Der ist vor allem eins: GUT
So gut, wie ich es zu besten Zeiten mal war.
Natürlich hilft häufiges Spielen gegen solche Systeme.
Mit gewisser Qualität hat man aber auch beim fünften Aufeinandertreffen noch ne Chance.
Die hattest Du nie, und damit scheinst Du nicht umgehen zu können
Gegen dich hätte es zu guten Zeiten locker gereicht. Du kannst nicht gegen Störspieler und hast deswegen einen Frust auf sie.

Was willst du mit deinem System gegen einen guten Glattantispieler machen?

Schnittwechsel geht nicht und selbst wenn du mal zwei oder drei fängst braucht der Antispieler nur reinzuhalten, da du mehr oder weniger nicht angreifen kannst.

Sicher wirst du gegen einige Materialspieler mal gewonnen haben. Im Norden gibt's ja auch nur Schönknecht und Dittmann, die das gut spielen können. Sonst ist ja keiner da.

Für dein System ist ein schnittunempfindliches Spiel einfach der Horror, weil es dich jeder Spielstärke beraubt.

Daher auch dein großer Jubel bezüglich des Gln-Verbotes.

Und wen willst du verbal auseinandernehmen?

Ich habe zu diversen Themen meine Meinung und die kann durchaus von anderen differieren.

Das nennt man Demokratie.

Du kannst gewisse Entwicklungen in der Gesellschaft gut finden die andere weniger präferieren. Im Tischtennis wie in der übrigen Gesellschaft.

Das ist jedem unbenommen.

Die, als auch jedem anderen hier.