Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2018, 18:25
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Nun ja, man sollte hier auch immer die Kirche im Dorf lassen.
Daniel ist mit 2110 Punkten in die Saison gestartet. Damit wäre er rein von den Punkten in nahezu keiner Mannschaften der 3.Liga unter den besten 4 Spielern.
Naja, die QTTR-Punkte würde ich jetzt nicht allzu eng sehen, wenn es um die echte Spielstärke geht. Besonders nicht bei Spielern, die 16 Jahre jung sind und täglich trainieren.... Rinderer hat die Rückrunde in der 3. Liga unten 5:3 gespielt. Das ist aus meiner Sicht wichtiger als die QTTR-Punkte.

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ich selbst habe Daniel etwas genauer beim Top 48(Platz4)und Top 24(6.Platz obwohl Stumper, Meissner und Meng nicht gespielt haben)unter die Lupe genommene und beide Auftritte haben mich nicht überzeugt.
Das sehe ich ganz ähnlich! Er hat vom Sommer 2017 bis Sommer 2018 einen größeren Sprung gemacht als die gleichaltrige Konkurrenz für einen Platz in der Jugendnationalmannschaft. Er war schon richtig stark in seinem ersten Jugendjahr. Leider wurde ihm der Platz bei der EM 2018 verwehrt.
Ab Sommer 2018 hat er sich, meiner Meinung nach, zwar verbessert, aber nicht mehr schneller als die anderen. Das hat man auch beim Top 48 und beim Top 24 gesehen. Und das ist natürlich völlig ok und normal so! Aber beispielsweise Fadeev hat mir in den letzten Monaten deutlich besser gefallen....