Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2018, 10:09
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Extra Schläger für Noppengegner!

Ich musste mal gegen einen Abwehrspieler ran, gegen den ich einige Jahre zuvor auf einem Turnier verloren habe. Im Meisterschaftsspiel (ich war Ersatzspieler) traf ich dann wieder auf diesen Gegner. Da habe ich einfach den Schläger eines Mannschaftskameraden genommen, der auf der Rückhand Dr. Neubauer Tornado Ultra hat. Dadurch hat mir sein Störspiel nicht viel ausgemacht; das Spiel habe ich 3:0 gewonnen. Allerdings war der Gegner nicht sehr erbaut, weil er nach dem Einzel mitbekommen hat, dass ich nicht mit meinem Schläger gespielt habe.

Dr. Neubauer Tornado Ultra lässt sich - aus meiner Sicht - relativ leicht spielen, wenn man normalerweise Noppen-innen-Beläge spielt.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm