Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2018, 12:20
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Daniel Rinderer (GER)

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion.

Lukas, es kann ja gut sein, dass du mal so hoch gespielt hast. Viele glauben das nicht, weil sich dafür kein Beleg finden lässt und es offen gestanden auch zu deinem Image passen würde, wenn du dich ein bisschen besser machst, als du eigentlich bist. Kann sein, muss aber nicht. Ist auch ziemlich egal und wenn du es weiterhin beiläufig erwähnen möchtest, meinetwegen.

Was aber GAR NICHT geht, ist deine überhebliche von-oben-herabschauende Art. Das zeugt von einem ganz miesen Charakter und verbreitet ganz miese Stimmung im Forum allgemein und gegen dich selbst. Das einzig "peinliche" an der Geschichte ist nämlich leider deine Diskussionskultur.

Und das bewirkt leider Folgendes (falls du mit der RL-Geschichte nicht lügst): Ich bin in der unfassbar traurigen Situation, FROH darüber sein zu müssen, dass es ein damals scheinbar vielversprechendes Talent nicht in den Profisport geschafft hat. Das heißt nicht dass ich dir den Misserfolg per se gönne - Aber ich bin froh die Konsequenzen deines Erfolges nicht mittragen zu müssen.
Wenn jemand mit einem solchen Charakter einmal den deutschen Tischtennissport auf internationaler Bühne vertreten hätte, hätte ich mich unwohl dabei fühlen müssen.

Ich hoffe, das reicht jetzt zum Thema Lukas X und man kann sich wieder dem Thema Daniel Rinderer zuwenden, denn die vorherige Diskussion hat mich als Außenstehender sehr interessiert.