|
Zitat von Ben_DX
So, melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort, zum ersten mal im Thema "BezirksLIGA" *freu*
Also, ich denke auch, dass diese Saison sehr viel spannender werden wird als die letzten, da die Klasse meiner Meinung nach wesentlich ausgeglichener ist, als in den letzten paar Jahren. Vorne sehe ich erstmal Rhenania und Neukirchen, sowie Kevelaer, falls die Neuzugänge auch wirklich so einschlagen wie erhofft, sind die Jungs nämlich jetzt auch klar stärker als wir. Dahinter denke ich das Kamp-Lintfort, Ginderich und wir (Mülhausen) sowie Anrath um die Plätze spielen werden. Unten drin sehe ich demnach dann Willich, Moers, Kapellen, Kleve-Brienen und Borth, wobei ich mir bei Moers da garnicht so sicher bin, und die Borther das sicherlich auch noch anders sehen.
Insgesamt denke ich aber, dass hier fast jeder jeden schlagen kann, zumindest an einem guten Tag, von Willich vielleicht mal abgesehen. Es wird also auf jeden Fall reichlich spannend, zumal in diesem Jahr dieser unsägliche vermehrte Abstieg noch dazu kommt...für uns kann ich da nur sagen, dass wir auf keinen Fall nach dem lang ersehnten Aufstieg direkt wieder eine Klasse runter wollen, schließlich haben wir es ja lange genug versucht, überhaupt hier hin zu kommen. Sicher sein kann man sich wohl erst ab Platz 6, demnach ist das also auch unser Ziel.
Im Übrigen würde es mich mal interessieren, jetzt da ja die meisten Aufstellungen bekannt sind, wer denn eurer Meinung nach die besten Spieler ihrer Paarkreuze sein werden. Also ich sehe Oben vor allem Kevelaers Fritz als sehr stark an, aber auch unser Einser sollte ne ganz gute Bilanz spielen können. Mitte und Unten würde ich gerne erstmal eure Meinungen hören, bevor ich mir da ein Urteil erlaube, da ich viele doch nicht kenne, die da spielen.
Also, gebt mal eure Tips ab.
Soviel fürs Erste, mfg Ben
|