Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 23:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich bin da nicht so im Bilde,
Das gilt für viele Themen, über die Du Dich meinst auslassen zu sollen.
Du hast ne recht gute "Wissensbasis" mit einigen Kernkompetenzen, aber die Schlüsse, die Du aus Deinem vermeintlichen Wissen ziehst, sind zu kurz gedacht und viel zu pauschal.
Außerdem schließt Du von Einzelfällen aufs Ganze.
Pars pro toto; nur, dass das seltenst greift.
Politisch bin ich bisweilen bei Dir, zumal Du - das schätze ich! - kein Blatt vor den Mund nimmst.
Allerdings gehen Deine rechtskonservativen Thesen arg ins Populistische, so dass sich arge Zweifel aufdrängen, ob Du mit Deiner Gesinnung noch mit beiden Beinen auf dem Boden des (Grund)gesetzes stehst.

SPORTpolitisch hast Du allerdings den Schuss nicht gehört.
Und lebst - auch wenn Du damit nicht der einzige hier bist - in ner Parallelwelt, die zudem schon lange der Vergangenheit angehört.
Seit 2006 (da warst du gerade mal 30!!!) geht es rapide bergab bei Dir.
Zu Zeiten, als glatte Noppen noch erlaubt waren.
Als sie dann verboten wurden, hast Du zu bescheißen versucht (und noch nicht mal ein Hehl draus gemacht).
Nix geholfen.
Inzwischen haste Kreisliga-Niveau, wiegst 130 Kilo (Tendenz steigend) und brauchst zum Pinkeln nen Spiegel, und sei es der Außenspiegel des Porsche, in den Du nur noch mit nem Sessellift rein- und rauskommst.
Und erzählst MIR, "für Dich hätte es zu besten Zeiten (wann waren die?) "locker gereicht"".
Und entwickelst Verschwörungstheorien gegenüber allen, die das GLN-Verbot befürworten, schreckst dabei selbst vor Choryphäen wie Eberhard Schöler nicht zurück.
Tickst Du noch sauber??