Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2019, 13:32
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frohes Neues Jahr

Von mir ebenso ein frohes neues Jahr an alle!

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr, einerseits hinsichtlich Tischtennis (Ihr als Spieler, Trainer, für Euch, Eure Mannschaft, Euren Verein), aber auch allgemein?
Vorsätze:

- Ich möchte versuchen wieder zweimal wöchentlich zu trainieren, mindestens aber ein Mal in der Woche ohne Ausreden da zu sein, dafür muss man einfach Zeit haben.

- beim Punktspiel nicht jammern, weil ich zu selten trainiert habe

- wieder unter 80 kg zu wiegen

- jobmäßig die nächste Karrierestufe zu besteigen, verbunden mit einer längst überfälligen Gehaltserhöhung oder ansonsten Pläne in die Tat umzusetzen, mich weg zu bewerben.

Das wars. Reicht aber doch auch.