Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2001, 04:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool Jetzt gehts los - zumindest bald

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich

Hi Mephisto!

Bin natürlich auch dabei, wie jedes Jahr, ist ja gleich um die Ecke.

Wir haben dieses Jahr auch eine Herren-FuBall-Mannschaft gemeldet - ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel vorgenommen...

Kleiner Scherz, tatsächlich ist der meistgehörte Kommentar der letzten Woche: "Ach, das ist schon nächstes Wochenende? Gerade da kann ich nicht...". Aber wir werden schon eine ordentliche Truppe zusammenkriegen und uns nicht von euch abschlachten lassen!

Bis zum Wochenende denn!

Christian

Hi Christian,

das mit dem "viel vorgenommen" ist so ne Sache, da wir wieder mit 2 Mannschaften spielen. Die "Erste" hat sich auf jeden Fall was vorgenommen und gehört meist auch zu den Topteams. Ich spiele wie immer in der "Zweiten" Fußball, wir haben uns eher Ziele im Fun- und Feiersektor gesetzt. Deswegen beginnt die "Zweite" auch schon Sa. Abends mit dem Aufwärmprogramm für So. beim Biere.

Der Ehrgeiz konzentriert sich bei mir dann eher auf die TT-Konkurrenzen.

Also, bis später, in acht Stunden ist Abfahrt bei uns; vielleicht sollte ich noch ein wenig schlafen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung von TT-News'lern. Wie es ausschaut, kommen ja einige.

Geändert von Mephisto (01.06.2001 um 04:21 Uhr)