Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2019, 15:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche katapultarmen, fehlerverzeihenden Belag im Medium-Bereich.

Ich würde hier

Zitat:
Zitat von N1co_di_Ang3lo Beitrag anzeigen
Zu unpräzise!
Ich habe große Probleme damit, den Ball präzise dahin zu setzen, wo ich will. Das ist bei allen meinen Schlägen so. Sie kommen zwar auf den Tisch, aber viel zu unpräzise...
und hier

Zitat:
Zitat von N1co_di_Ang3lo Beitrag anzeigen
Ich stehe oft nicht gut zum Ball
ansetzen.

Was dann noch bleibt, ist dass dir der Belag zu viel Katapult hat - das kann ich nachvollziehen (die mangelnde Präzision nicht, da ist der Belag wirklich weit vorn ...).

Empfehlung: Evolution FX-S. Der Schwamm ist minimal weicher als beim Hexer Grip, die Gesamthärte ähnlich, weniger Katapult, Spin sehr gut.