|
AW: Suche katapultarmen, fehlerverzeihenden Belag im Medium-Bereich.
Die genannten China Beläge gibt es meistens nur in 2.0 bis 2.2. Durch die Härte sind sie auch in den dicken Stärken kontrollierbar.
Ich habe bei der Empfehlung für China-Material tatsächlich das Wörtchen "fehlerverzeihend" mental etwas ausgeblendet, da du den Aspekt der Probleme mit dem Katapult hervorgehoben hast. Mit ziemlicher Sicherheit wird diese Materialklasse dein Katapultproblem lösen, ob du damit dann warm wirst ist eine 50/50 Chance.
Diese harten klebrigen Beläge spielen sich schon sehr anders, deshalb würde ich dir vom teurer 3-50 abraten. Du kannst zum testen auch einen billigeren Belag nehmen um zu schauen ob dir die grobe Charakteristik gefällt. Z.B. der Globe 999T ist auch in der Kategorie angesiedelt und kostet ca. 10 EUR. Ich würde dir zu einem Versuch raten, 4 Wochen spielen und wenn's nicht klappt, dann einfach wieder runter damit.
Ach ja, ich nehme hartes China nur für VH, auf der RH bin ich nicht in der Lage damit genug Power zu generieren. Ich vermute so geht es den meisten, immerhin spielen auch die Chinesen auf der RH Tenergys. Also VH in schwarz, hart und klebrig - RH rot und einer der anderen Vorschläge.
Geändert von cleeus (04.01.2019 um 20:44 Uhr)
|