Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 17:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euer persönliches P-Ball-Ranking

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
So spielen sich ABS-Bälle aus Ende 2017 anders als aus Ende 2018.
...
Ebenso ist es ein großer Unterschied, ob ein Ball frisch aus der Packung gespielt wird oder ob er schon paar Trainingseinsätze hinter sich hat.
Genau da sehe ich aber den grössten Unterschied, denn das hat sich mit den Bällen neuerer Herstellung deutlich verbessert, weil die Oberfläche wohl geschliffen ist (vielleicht auch trovalisiert - so würde ich das zumindest machen ).
Habe hier selbst deutlich Unterschiede beim TSP CP40+ festgestellt. Den "Cleansi" würde ich hier nicht mehr brauchen...