Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2019, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf die spaßige Idee das mich dein alberner Geduldsfaden interessiert ? Laber nicht rum., mach einfach ernst, hinterher bewerten wir wem das was gebracht hat. Nicht vorher. Mit Drohungen, wenn auch versteckt, kommst du bei mir nicht weit, das solltest du aber wissen.
Bitte.
Statt zum wiederholten Male Antworten auf gar nicht gestellte Fragen zu geben, unterlass' doch bitte einfach nur das - noch dazu recht plumpe - Beleidigen in meine Richtung.
Zumal "Depp", "Holzkopf" oder "Ostfriese" wirklich minder-originell sind.
Wie man das "subtiler" macht, dafür gibt es hier geradezu Vorzeigebeispiele

Solltest Du das zukünftig abstellen oder zumindest auf ein erträgliches Maß reduzieren, ist alles gut; bin ja nun selber auch kein Waisenknabe.
Aber in dieser Häufung und Penetranz nervt das ungemein, sodass ich irgendwann reagieren muss, wenn das nicht aufhört.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Danke.