Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 07:48
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich versteh das Toilettenproblem nicht. Die Lösung ist eigentlich einfach: Alle gehen auf's selbe Örtchen.
Bei allem möglichen Schei** gibt es Geschlechtertrennung (Toiletten, Umkleiden, Sauna, ...), warum wohl? #metoo. Eine Trennung ist offenbar sinnvoll und erforderlich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Genau DAS machste mal andersrum, dann biste der Sittenstrolch, der Vergewaltiger, die Oberdrecksau, begleitet von diversen Anzeigen.

Wir reden hier, um das nochmals festzuhaltenm von ein paar Tausend "Exemplaren", und deshalb so ein Wirbel, diese Welt verstehe wer möge.
Exakt.

Zitat:
"Fast alles kann nicht" ist aber ein grober Stilfehler!

Nur gut, dass die Grammar-Cops noch auf dem Posten sind.
Wer? Fühl Dich frei, den angeblichen Fehler zu korrigieren.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich war eigentlich immer ein Gegner des Bedingungslosen Grundeinkommens, insbesondere weil ich eine gesellschaftsweite intrinsische Motivation bezweifle.
Diese Zweifel habe ich ebenfalls. Und zwar massiv.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie auch immer Industrie 4.0 ausfällt, es sind starke Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt mit Auswirkungen auf Steuersystem und Sozialsystem zu erwarten. Warum gibt es hierzu eigentlich keinen gesellschaftlichen Diskurs? Zu komplex?
Für alle Schreiberlinge hier sicherlich.

Zitat:
Beim einen sind das Rentner..
Grammar-Cops, Ihr Einsatz bitte!

Zitat:
Mit Drohungen, wenn auch versteckt, kommst du bei mir nicht weit, das solltest du aber wissen.
Es ist halt ein altes Prinzip vom Schach (die Drohung ist stärker als die Ausführung), kann man ja mal versuchen. Bei wem es funktioniert, sollte er inzwischen allerdings wissen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Statt zum wiederholten Male Antworten auf gar nicht gestellte Fragen zu geben, unterlass' doch bitte einfach nur das - noch dazu recht plumpe - Beleidigen in meine Richtung.
Zumal "Depp", "Holzkopf" oder "Ostfriese" wirklich minder-originell sind.
Du bist nicht wirklich besser mit Deinen "running wegs".

Zitat:
Wie man das "subtiler" macht, dafür gibt es hier geradezu Vorzeigebeispiele
Damit meinst Du hoffentlich nicht Dich selbst.

Zitat:
Das wäre ein deal, ansonsten müssen wir eben irgendwann einen neutralen Personenkreis finden, und einen Richter festlegen lassen wer was sagen darf, und wer was nicht sagen darf.

Eine Blamage für beide, wie ich finde ....
In der Tat.

Zitat:
Und jetzt Du, Snape!
Eigentlich ist zu Euch beiden nichts mehr zu sagen, jeder blamiert sich eben so wie er kann, und Eure persönlichen Antipathien gehören hier auch gar nicht hin in den Thread. Es wäre schön, wenn dieser Disput auf Kindergartenniveau jetzt enden würde. Zumindest hier, könnt Ihr gerne per PN weiter führen.
Und immer schön an Rule Number Six denken.