Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 09:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Euer persönliches P-Ball-Ranking

Für mich sieht das einfach so aus:
Der Nittaku Premium ist gut spielbar und bei dessen überragender Haltbarkeit relativiert sich auch der hohe Preis wieder.
Alles andere ist für mich Schrott in unterschiedlicher Qualitätsabstufung. Da mach ich mir nicht noch extra die Mühe grossartig zu unterscheiden. Klingt zwar hart, aber ich habe bisher keinen anderen P-Ball gesehen, der für mich zufriedenstellend war.